Den Auftakt am 01.11.2024 zu unserem Festival macht Philipp Schaller,
mit seinem Programm: „Sie mich auch!“

Philipp Schaller, künstlerischer Leiter der „Herkuleskeule“ in Dresden, setzt sich in seinem Programm zwischen alle Stühle von links und rechts. Angekommen in der Radikalen Mitte nimmt er sich selbst gepflegt auseinander und verspottet die Verlogenheit der sogenannten Aufgeklärten. Schaller stellt lieber Fragen als die Zuschauer mit Moral zu nerven. Er schimpft nicht auf die da oben, er nimmt sich selbst ins Visier: Rücksichtslos und hochnotkomisch! In diesem Best-Off-Programm haut er die ihm wichtigsten Nummern raus, von albern bis abgrundtief schwarz, hinterlistig bis makaber.

Gerne weisen wir noch auf ein sehr interessantes Interview hin, welches Philipp Schaller Ilka Hein vom MDR gegeben hat. Einfach den nachfolgenden Link anklicken und reinhören.