Liebe Freunde des Kabaretts,

im ersten Newsletter des neuen Jahres möchten wir Euch zunächst alles Gute für 2024 wünschen.

Hier kommt die Ausschreibung für unser diesjähriges kabarettistisches Sommertreffen in Aschersleben, welches vom 20.7. – 21.7.2024 stattfindet.

Die Übernachtungen müssen bitte von Euch selbst organisiert werden. Anbei die Liste der Hotels in Aschersleben:

City Hotel, Bahnhofstr. 32, 06449 Aschersleben, Tel.: 03473/87460
Park Residenz, Unterstr. 33, 06449 Aschersleben, Tel.: 03473/225750
Stadt Aschersleben, Herrenbreite 17, 06449 Aschersleben, Tel.: 03473/87260
Weiße Taube, Johannisplatz 6-7, 06449 Aschersleben, Tel.: 03473/914289
Ascania, Jüdendorf 1, 6449 Aschersleben, Tel.: 03473/9520

Die weiteren Informationen entnehmt Ihr bitte dem Faltblatt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Hinweis von Josi zum Einsendeschluss für die Pointe!

Seit dem letzten Jahr erscheint unsere Mitgliederzeitung „Pointe“ nun im Frühling. Am 28. Februar ist wieder Einsendeschluss. Gerne könnt ihr uns dafür Kabarettexte, Gedichte, Rezensionen zu kabarettistischen Büchern, Programmen, Ausstellungen oder Podcasts, Erlebnisberichte zu unserem Festival oder anderen Veranstaltungen, wissenschaftliche Texte über das Kabarett oder, oder, oder schicken. Sofern es druckbar ist, seid ihr in der Wahl des Formats frei. Bitte ergänzt (neben möglicher Fotos) auch gern eure eigene Webseite oder Social Media Kanäle bzw. die eurer Gruppe, sofern ihr das möchtet. Eure Beiträge könnt ihr an DiePointe.bvk@web.de senden.

P.S. Bitte schickt bzgl. der Pointe bitte nichts mehr an Ute Apitz, da sie die Redaktion abgegeben hat. Danke!

Euer Vorstand der Bundesvereinigung Kabarett e.V.

www.bundesvereinigung-kabarett.de
www.kabarett-genial.de