Liebe Freunde des Kabaretts,

in diesem Jahr findet unser Kabarettfestival vom 04.11. bis 06.11.2022 in Aschersleben statt. Wir haben die Vorbereitungen bereits aufgenommen und freuen uns auf das Wiedersehen.

Auch der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Wir haben in diesem Jahr auf Bestellung per E-Mail umgestellt und verzichten auf die separaten Bestellkarten. Ab sofort könnt Ihr Eure Karten direkt beim Bestehornhaus unter bestehornhaus@aschersleber-kulturanstalt.de bestellen.

Programm:

Freitag, 20 Uhr,
Max Uthoff   „Moskauer Hunde“                                         20,00 EUR/ ermäßigt 15,00 EUR

Samstag, 18 Uhr,
Erik Lehmann „Best of Alles“                                             15,00 EUR/ ermäßigt 12,00 EUR

Samstag, 21 Uhr,
Die Notendealer „Die musikalische Comedy Pop Show“   15,00 EUR/ ermäßigt 12,00 EUR

Die Ausschreibung findet Ihr auf unserer Internetseite unter Veranstaltungen -> Kabarettfestival

Die Ermäßigungen gelten für alle angemeldeten Mitglieder der Bundesvereinigung sowie für angemeldete Nichtmitglieder, die auch einen Tagesbutton für die Werkstattprogramme erwerben. Die Anmeldung ist weiterhin möglich unter baerbel-kuzak@T-ONLINE.DE.

Der Button für den Besuch der Werkstattprogramme kann wie immer vor Ort im Org.-Büro erworben werden.

Viele Grüße,
Eure Bundesvereinigung Kabarett e.V.