Gemeinsam mit der Aschersleber Kulturanstalt führt die Bundesvereinigung Kabarett e.V. einmal im Jahr ein bundesweites Kabarett-Festival durch. Dieser kabarettistische Höhepunkt des Jahres findet seit vielen Jahren immer am ersten Novemberwochenende in Aschersleben statt.

Das 32. bundesweite Kabarett-Festival findet vom
04. – 06. November 2022 in Aschersleben statt.

und Karten bestellen!

Unser diesjähriges Rahmenprogramm:

Freitag, 17 Uhr »Jugend forsch«
Poetry-Slam Show
Freitag, 20 Uhr »Eröffnungsveranstaltung «
Max Uthoff   „Moskauer Hunde“
Samstag, 18 Uhr,
Erik Lehmann „Best of Alles“
Samstag, 21 Uhr,
Die Notendealer „Die musikalische Comedy Pop Show“

Das Highlight am Samstag ab 10 Uhr:
18 Werkstattprogramme auf 3 Bühnen im Bestehornhaus Aschersleben.

Das vollständige
Programmheft finden Sie hier!

Karten für das Rahmenprogramm können Sie direkt beim Bestehornhaus per Email
unter
D_Goldberg@aschersleber-kulturanstalt.de bestellen.

Anmeldung als Gast:
Die Teilnahme an den Werkstattveranstaltungen des Festivals ist für die angemeldeten Vereinsmitglieder der Bundesvereinigung Kabarett e.V. (BVK) kostenlos. Sie erhalten Vergünstigungen beim Erwerb der Eintrittskarten, den Hotelbuchungen, sowie einen Tagesbutton für die Werkstattprogramme. Für die Inanspruchnahme der Vergünstigungen ist eine vorherige Anmeldung zwingend Voraussetzung.
Zum Festival angemeldete Nichtmitglieder der BVK zahlen 20 Euro Teilnahmegebühr und erhalten gegen diesen Beitrag die gleichen Vergünstigungen wie die Mitglieder.

Die Anmeldung erfolgt per Email unter: baerbel-kuzak@t-online.de.

Die Zimmervermittlung für die Hotels übernimmt für angemeldete Gäste auch die Bundesvereinigung Kabarett e.V. Ihre Übernachtungswünsche werden nach Anmeldung von

uns direkt an die Hotels weitergeleitet. Für die Festivalteilnehmer stehen Einzel – und

Doppelzimmer in folgenden Einrichtungen zur Verfügung:

– Hotel „Park Residenz“:
Einzelzimmer Preis/Person/Nacht 75,00 € Doppelzimmer Preis/Person/Nacht 44,50 €

– Hotel „Stadt Aschersleben“:
Einzelzimmer Preis/Person/Nacht 60,00 € Doppelzimmer Preis/Person/Nacht 45,00 €

– Hotel „Weiße Taube“:
Einzelzimmer Preis/Person/Nacht 59,00 € Doppelzimmer Preis/Person/Nacht 43,50 €

– Hotel „Ascania“:
Einzelzimmer Preis/Person/Nacht 73,00 € Doppelzimmer Preis/Person/Nacht 52,50 €

Bitte geben Sie in Ihrer EMail An- und Abreisedatum sowie Zimmerwunsch (Einzel, Doppel) und die Personenzahl an.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Ein Verein lebt wesentlich von seinen Mitgliedern, deren Engagement und Begeisterung. Umso mehr schätzen wir unsere Sponsoren die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben möglich ist.
Nur dem großzügigen Engagement und der freundschaftlichen Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es zu verdanken, dass unsere Veranstaltungen so stattfinden können und die Bundesvereinigung Kabarett weiter gestärkt werden kann.